• Marco Sieber

VERKAUFSTAG IM STÄDTLI

Am kommenden Samstag 18. Dezember 2021 verkaufen wir unser Bier mitten im Städtli Sempach!


Von 8 bis 12 Uhr sind wir mit unserem Stand im Unterstädtli präsent und freuen uns über Euren Besuch. Neben unseren vier Biersorten bieten wir euch auch wieder die beliebten Holzbierträger an.


Noch kein Weihnachtsgeschenk? Egal ob unser Prandium, Morgebrod, Vesper oder Merenda. Unsere Sempacher Biere eignen sich ideal als Weihnachtsgeschenk. Egal ob im 6er Karton oder im schmucken handgemachten Holzbierträger.

Der Verkauf im Städli eignet sich aber auch um den heimischen Kühlschrank festtagstauglich zu machen und mit feinstem Sempacher Bier auszustatten.


Die zwei grossen B's

Gleichzeitig findet im Oberstädtli der traditionelle Christbaumverkauf der Korporation Sempach statt. Die perfekte Gelegenheit um sich Baum und Bier zu besorgen.


Wir freuen uns, euch am Samstag 18. Dezember im Unterstädtli zu begrüssen!



16 Ansichten