• Marco Sieber

RAMPENVERKAUF MIT VORBESTELLUNG

Aktualisiert: Feb 2

Momentan findet unser Rampenverkauf in einer Coronakonformen Variante statt!

So können wir euch leider nicht zu uns in die Braui einladen oder eines unserer Biere zur Degustation offerieren. Gerne bieten wir unseren Rampenverkauf aber vor der Brauerei an.


Wenn ihr bei uns eure Wünsche vorbestellt, könnt ihr uns helfen, den Ablauf einfacher zu gestalten.


Bestellt eure Bierwünsche direkt bei uns (Mail, SMS, WhatsApp, PN) und holt sie bequem am Dienstag zwischen 17 und 19 Uhr bei uns an der Rampe ab. Bezahlung ist wie immer in Bar, TWINT oder auch per Karte möglich.

Alle vier Sorten sind erhältlich:

Prandium (naturtrübes Lager), Morgebrod (Red Ale), Vesper (Weizen) und das neue Merenda (IPA).

Preise: 6er Pack Fr. 21.00, 24er Pack Fr. 77.00

Gemischte Packungen sind möglich.

Wir freuen uns auf eure Bestellung und euren Besuch!

Bis bald und bliibid gsond!

euer 1386 Team

Bestellung per Email

Bestellung per SMS, WhatsApp: +41 79 899 22 26



85 Ansichten